UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Breisgauer Logo:5:0 backla topola
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen Lens und dem SCF - 0:0...:gblink:...nach den letzten schwachen Spielen war das Freiburger Spiel schon eine Steigerung! Hatten auch einige guten Chancen, nur das Tor trafen sie nicht....
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen dem SCF und Lens - 3:2...:daumen:...die Freiburger haben einen 0:2 Rückstand egalisiert um dann in der Verlängerung das Achtelfinale klar zu machen!
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab von Freiburg Auschnitte gesehen,da waren auch Billard Tore dabei,aber Glück muss man haben und weiter ist weiter.
    Das die Frankfurter so abschmieren wundert mich schon etwas.
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Glückwunsch an Freiburg zum weiter kommen. Freut mich für den SCF.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0west ham nach 77m -Freiburg
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    west ham 5:0:Breisgauer Logo:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Pillen Logo: 3:2 qarabag

    schick 90+7m
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Super Ding gestern von den Pillen.
    Das war wohl deren "Malaga"-Spiel.
    Sie waren ganz nah am Abgrund des Ausscheidens.
    Wie gefestigt sie sind, wie ruhig ein sehr guter Trainer sie führt, wie Xhaka das auf dem Platz umsetzt, zeigt, was alleine so ein Duo, ein top Trainer plus ein tatsächlicher Führungsspieler, bewirken kann.

    Findet man ein bei uns solch ein Duo?
    NEIN !!!!
    Kann sich jemand nur ansatzweise vorstellen, dass wir aktuell nur 10% von einem deratigen "Malaga" auf den Rasen bringen könnten?
    Ich nicht.
    Mainz und der 27.05.2023 lässt grüßen.

    Von mir einen von ganzem Herzen kommenden Glückwunsch an die Pillen ob der Art ihres Weiterkommens
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe die letzten 15 Minuten vom Spiel gesehen,die Pillen waren auch sowas von überzeugt das da noch was geht und gleich nach dem Ausgleich weiter drauf,die sind mental stark.
    Das kommt vom Trainer der dafür aber auch die richtigen Spieler hat,die nach einer Führung nicht gleich zurück schalten.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aber nur mit Glück weil schiri statt 6 Minuten 10 m nach Spielen lässt
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Oh es Glück für die Pillen oder Pech für die anderen war, spielt (wie auch bei uns) keine Rolle, zu Ende ist, wenn der Schiri pfeift.

    Warum tun wir uns in Deutschland mit dem anerkennen von Leistungen immer so schwer?
     
    leipzig09 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :Pillen Logo: Gegen West ham jetzt
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Liebe Nadine, das ist eine etwas unfaire Sicht.
    Wie @Pohly91 schon richtig schreibt, muss man doch anerkennen können, dass jemand, in dem Fall die Pillen, etwas Gutes geleistet hat.
    Das sollte uns allen einfach nicht schwerfallen.
    Egal, ob man die mag oder nicht.
    Die Pillen spielen eine tolle Saison.
    Mit einem geilen Trainer und einem klug zusammengestellten Kader.
    Bei uns ist seit mehreren Jahre leider eine gegenteilige Entwicklung der Fall oder könnest Du Dir vorstellen, dass wir das Spiel noch derartig gezogen hätten?

    Die von Dir erwähnte Nachspielzeit war übrigens absolut ok, weil es in dieser eine erneute Verletzungsunterbrechung gegeben hat.
    Zudem hätte es dann eben eine Verlängerung gegeben und die Pillen, so stark, wie sie sind, das Weiterkommen da klargemacht.

    Nochmals:
    Mir fällt es nicht 1% schwer diese hochverdiente Weiterkommen anzuerkennen und fair zu gratulieren.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist denn das für ein Schiri in Leverkusen, der läßt ja auch recht viel durchgehen.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :Pillen Logo: 0:0 west ham
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Alonso lebt den unbedingten Willen vor und die Mannschaft setzt es bedingungslos um. Schön zu sehen wie gute Trainer arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen