Offizielle Seite der 1. Bundesliga der Frauen

Dieses Thema im Forum "1 Bundesliga Frauen" wurde erstellt von Forenteam, 19. August 2023.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So die Münchnerinnen müssen schon den ersten Dämpfer verdauen. Verspielen sie doch in der Nachspielzeit in Freiburg im Dreisamstadion eine 2:1 Führung
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dieses Wochenende hat die SGE Wolfburg-Wochenende. Neben den Männern spielten heute schon die Adlerinnen 2 in der 2. Bundesliga gegen die Zweite der Wölfinnen, was sie 1:0 gewannen. Jetzt um 14 Uhr spielen dann im Waldstadion die beiden ersten Mannschaften gegeneinander.
    Wenn man so sieht wieviel grüne Trickots hier rumlaufen, dann hat man das Gefühl, die Wölfinnen haben eine größeren Anhang als.die Männer
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie ziehen sich die komischen Fehlentscheidungen der Schiris dieses Wochenende auch bei den Frauen fort. Eigentlich hätten die SGE den 2. Elfer bekommen müssen. Zudem dürfen die Wöfinnen faulen ohne Ende.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich war heute bei den SGE Frauen gegen Duisburg. Die Adlerinnen hätten noch viel höher gewinnen können.
    Denke für die Duisburgerinnen wird es schwer, dafür tummeln sich an der Spitze immer mehr Mannschaften. Das gibt sicherlich ein spannender Kampf um die CL Plätze
     

Diese Seite empfehlen