Mitgliederanzahl

1.492 
davon unterstützende Mitglieder: 6

Facebook

Sponsoren

 

 Bet-Soccer.Net - Bester Quotenvergleich für Fußball Wetten



Spendenaktion

Aus dem Forum

Bundesliga-Tabelle

Besucher

Heute202
Gestern244
Woche717
Monat10113
Gesamt2408042
×

Nachricht

Failed loading XML...

Wir haben vor einiger Zeit bereits einmal über SPLITSEAT berichtet. SPLITSEAT ist eine Plattform für Sportfans von Sportfans. Die Plattform dient dazu, Saisonkarten die nicht benötigt werden neu zu vermitteln.

Seit unserem letzten Bericht hat sich einiges getan, die Plattform bietet die Dienste jetzt kostenfrei an ohne den eigentlichen Service einzuschränken. Dadurch steigt für Fans die Attraktivität des Angebots ohne zusätzliche Kosten.

Auch neu ist jetzt der eingeführte FAIRPLAY Codex auf der Seite, dieser verpflichtet alle Nutzer, aber auch SPLITSEAT selber zu einem fairen Umgang miteinander, so dass diese Plattform auch für Schwarzhändler mehr als unattraktiv wird.

Oft werden dort Tickets nur gegen einen geringen Aufschlag angeboten, der die Versandkosten und Bearbeitungsgebühren von Vorverkaufsstellen abdeckt. Einziger Manko bleibt leider, das die Tickets auch nach wie vor nicht zu Originalpreisen angeboten werden, beziehungsweise es möglich ist mehr zu veranschlagen als der Preis, der auf dem Ticket steht.

Dabei muss man aber deutlich anmerken, dass SPLITSEAT sich hier stets bemüht die Preise so fair zu halten, das diese nicht allzu weit vom Originalpreis entfernt ist. Im Vergleich zu ViaNOgo und Seatwave ist SPLITSEAT aber die wesentlich bessere Alternative, auch besser als Ebay und andere Plattformen an denen Karten zu überdimensionalen Preisen angeboten werden.

SPLITSEAT ist sicher nicht die Königslösung, diese ist nach wie vor der BVB mit seinen Vorverkaufsstellen. Aber jeder von uns weiß, wie schwer es ist an Tickets zu kommen und die bisherigen Alternativen hätten uns bisweilen die Geldbeutel leergefressen.

Wir können SPLITSEAT nicht uneingeschränkt empfehlen, aber die Plattform FAIR zu nutzen steht jedem offen, darum bieten wir euch dies als Alternative an. Jetzt muss jeder Fan selbst entscheiden, ob er diese Plattform als fairen Marktplatz nutzt und zu Originalpreisen kauft und verkauft.

Erreichen könnt Ihr SPLITSEAT unter - www.splitseat.de