Mitgliederanzahl

1.492 
davon unterstützende Mitglieder: 6

Facebook

Sponsoren

 

 Bet-Soccer.Net - Bester Quotenvergleich für Fußball Wetten



Spendenaktion

Aus dem Forum

Bundesliga-Tabelle

Besucher

Heute40
Gestern355
Woche2337
Monat9085
Gesamt2407014
×

Nachricht

Failed loading XML...

 Zurück zur Übersicht



Borussia Dortmund und seine Fans, es gibt viele Geschichten, tausende, vielleicht über die Jahrzehnte schon Millionen von spannenden und herzzerreißenden Erlebnisse die erzählt wurden.  Wenn wir uns mit dem hier und jetzt beschäftigen, dann beschäftigen wir uns auch mit den Menschen, die in unserer Fanwelt eine wichtige Rolle eingenommen haben.

Jeder Borusse ist mit dem Lied „Leuchte auf“ aufgewachsen, viele tausend Fans verbinden dieses Lied mit Jo Marie Dominiak, wie sie als Mädchen im Stadion diesen Song gesungen hat. Mittlerweile ist Jo Marie eine feste Größe geworden in der Fanwelt. Sie tritt bei Public Viewings auf, war bei der Saisoneröffnung live im Stadion und darf auf vielen Fanfesten der BVB Fans nicht fehlen.

Wenn wir mit Menschen sprechen die Jo Marie schon kennengelernt haben, erfahren wir immer wieder wie liebevoll sie mit den Menschen umgeht und damit immer wieder deutlich zeigt, wie sehr sie eine von uns ist. Mit diesem starken Charakter und Hingabe für die großen, aber auch kleinen Fans ist Jo Marie nicht mehr wegzudenken aus unserem Umfeld.  

Mit seiner Stimme den Menschen Freude zu schenken ist eine besondere Gabe. Wir kennen viele Videos und waren auch schon Live vor Ort. Es ist immer wieder ein Highlight, ein Erlebnis. Jo Marie strahlt Fröhlichkeit aus die ansteckt. 

Jo Marie gehört darum für uns zu den besonderen Menschen, die der BVB Fanwelt gut tun. Das möchten wir mit einem Eintrag in unserer Hall of Fame „Besondere Menschen“ würdigen und Jo Marie in der Kategorie „Sänger/in“ bei uns verewigen.

Wir danken Jo Marie Dominiak für ihren Einsatz und die Leidenschaft mit der Sie die BVB Fanwelt immer wieder mitreißt.




Zurück zur Übersicht