Mitgliederanzahl

1.382 
davon unterstützende Mitglieder: 6

Facebook

Sponsoren

 

 Bet-Soccer.Net - Bester Quotenvergleich für Fußball Wetten



Spendenaktion

Bundesliga-Tabelle

Besucher

Heute299
Gestern627
Woche3958
Monat16239
Gesamt2315466

Diese Seite dient der Information über den BDF-Fanreporter und die damit verbundenen Aufgaben und Erlebnisse.

Welchen Zweck befolgt dieses Projekt?:
Wir möchten einem Mitglied von uns die Chance gewähren tolle Dinge mit dem BVB erleben zu dürfen, Spieler zu treffen, Ex-Spieler zu interviewen oder an Veranstaltungen teilzunehmen.  Aber die Suche nach dem "Fan sein" trifft es auch. Es wird Interviews mit Fans geben und Ereignisse werden begleitet.

Welche Anforderungen stellt diese Aufgabe an den Fanreporter:
Die Anforderungen sind relativ klein gehalten, der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.
 
Im besten Fall sieht das dann so aus:

  • Mobil (Auto oder Bahnanbindungen)
  • Wohnhaft in Dortmund oder näherer Umkreis
  • Selbstbewusst
  • BVB Fan ( Natürlich :-) )
  • Dauerkarte (Kein muss)

Was bekomme ich für diese Tätigkeit?
Die Tätigkeit ist Ehrenamtlich. Wir können nur für die besonderen Events sorgen und Erlebnisse schaffen. Die Kosten für Anfahrten oder eventuell Eintrittskarten müssen selber getragen werden, wir versuchen aber für jeden Anlass freien Eintritt zu organisieren.

Wie Alt muss ich sein und welche Kriterien muss ich speziell erfüllen?
Wenig, Du solltest schon mindestens 16 Jahre alt sein um gewährleisten zu können, dass Du verantwortungsvoll mit dieser Aufgabe umgehen kannst. Bist Du aber unter 16 Jahre alt, müssten deine Eltern das Projekt begleiten.

Wie Du aussiehst, welchen Beruf Du nachgehst und andere Dinge sind uns Schnuppe. Wenn Du selbstbewusst Auftreten kannst und BVB Fan bist, reicht uns das vollkommen aus.

Wie wird gewählt?
Wenn sich mehr als 2 bewerben, dann stellen wir die Kandidaten auf unserer Homepage zur Wahl auf, die Besucher unserer Homepage dürfen dann wählen und der Gewinner mit den meisten Stimmen wird unser Fanreporter.

Wie lange bin ich Fanreporter?
In der Regel eine Saison, gibt es aber keine neuen Bewerber verlängert sich das ganze um eine weitere Saison, bei mehreren Bewerbern wird erneut abgestimmt.