Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nach meinen letzten Infos (verrat nich von wann :beleidigt:) haben wir (leider?) keine/n Spielertrainer .... :nein:
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an:Irgendwo läßt sich doch bestimmt noch einen Spielerpass für Sahin oder Bender finden. :ironie aus:
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "Grätsch-Spielertrainer" wär ne, bisher nich bekannte Inovation!

    :ja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
    Salecha gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich finde dieses Strafmaß ebenso in Ordnung, wie den Platzverweis.
    Wie oft wurden unsere Spieler, vor allem Reus, mutwillig so umgetreten?
    Zu oft!

    DFB hin oder her.
    Jetzt scheint man entlich zu versuchen dem Einhalt zu gebieten.
    Und, das Absicht oder nicht keine Rolle spielen darf, wenn es in Richtung zwischen Achillessehne und Wade geht, sollte jedem klar sein.
    Stellt Euch nur mal vor, die Szene wäre umgekehrt passiert, einer von Werder hätte (Absicht oder nicht) Sabitzer so getroffen?
    Da hätten alle empört aufgeschrieen.
    Nein, es muss einheitliche Regeln und einheitliche Strafmaße geben.
    Und so ein Platzverweis bedeutet nun einmal 2 Spieltage Strafe.
    Besonders dann, wenn man brutales Spiel oder Absicht erkennen kann, muss das Strafmaß sogar entsprechend erhöht werden.

    So sehe ich das.
    Bei meiner Sicht kommt es natürlich, wie eigentlich immer, darauf an, dass alles möglich einheitlich gehandhabt wird.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    BVB sorgt für kuriose Änderung bei Sky! | Sport | BILD.de

     

Diese Seite empfehlen