DFB - Diverses

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Salecha, 9. November 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oder der DFB stört sich daran dass es jetzt auch "Diverse", Trans oder Queere Menschen gibt...:denk:...und nicht nur 2 Geschlechter!
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wo gibt es denn heute noch Meinungsfreiheit?
    Heute kann man doch so ganz nebenbei von Mann zu Frau und umgekehrt wechseln.
    Dass dann im Ernstfall "Mann-Frauen" in die BW eingezogen werden können, ist sowas von irre.
    Man kann ja auch sonstwas für Geschlecht sein.
    Und wenn sich einer als grünen Frosch o.ä. fühlt, dann gesteht man ihm das auch zu.
    Das ist dann keine Meinungsfreiheit, sondern Idiotenfreiheit.
    Aber Hauptsache das Wort Freiheit ist dabei.
    Dass der DFB ähnlich mafiös ist, wie UEFA und FIFA, sollte ja kein Geheimnis sein.
    Kommt eben so Geld in ihre einst pralle und nun in die inzwischen ruinöse Kasse.
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber bei dem WM ein Statement setzten wollen, dass es die gibt
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wundert mich das die Leverkusener diesen Quatsch mitmachen und das bezahlen.
    Antwort hat der DFB ja schön bekommen,aus Dresden.
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Welche Antwort?
    Mir scheint das durchgerutscht zu sein
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das geilste daran ist, dass der DFB auf seiner Homepage selber nur 2 Geschlechter kennt.

    Aber so ist er unser DFB:
    - Nein zur Meinungsfreiheit
    - Ja zu Sippenhaft
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Andy Brehme ist mit63 Jahren verstorben
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unvergessen das WM Tor,so ein Elfer will auch erst reingemacht werden,und der Emotionsausbruch beim Abstieg von Lautern,da gab es tatsächlich Spieler denen der Verein noch was bedeutet hat.
    Kein Alter zum sterben,aber abends einschlafen und morgends nicht mehr wach werden kann auch eine Gnade vom Leben sein.
    R.I.P. Andy
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen