Uns erreichte die Frage nach dem Anti-Rassismus Projekt, das auf der neuen Homepage nicht vorhanden ist.

Das Anti-Rassismus Projekt befindet sich im Neuaufbau. Das alte Projekt haben wir alleine getragen und auch vernachlässigt. Das wollen wir mit dem neuen Projekt gänzlich ändern und gemeinsam mit Experten eine Stellungnahme erarbeiten, die wir als Botschaft nach draußen senden können um unwiderruflich klar zu machen, das wir gegen Rassismus sind.

Wir möchten diese kleine News auch nutzen, um uns von PEGIDA und anderen rechtsunterwanderten Veranstaltungen ausdrücklich zu distanzieren. Der Frust der sich teilweise zu Recht gegen Medien und Regierung aufgebaut hat bei uns allen, wird bei solchen Veranstaltungen ausgenutzt um damit neue Mitglieder der Rechtsparteien oder Bewegungen zu kanalisieren. Fallt auf diesen Mist nicht rein!!

Wir melden uns bald mit einem Anti-Rassismus Projekt wieder!