Mitgliederanzahl

1.382 
davon unterstützende Mitglieder: 6

Facebook

Sponsoren

 

 Bet-Soccer.Net - Bester Quotenvergleich für Fußball Wetten



Spendenaktion

Bundesliga-Tabelle

Besucher

Heute165
Gestern693
Woche2725
Monat20673
Gesamt2339921

Wer kennt die Situation nicht, man steht am Pfandautomaten und das Gerät will die blöden Dosen nicht nehmen. Immer steht dort „Werfen Sie bitte traditionell herkömmliche Dosen in den Automaten“. Mit anderen Worten, Red Bull ist in Liga.1 angekommen…

Der Verein mit den Fördermitgliedschaften, bei denen man zwar kein Mitbestimmungsrecht erhält, dafür aber ein Poloshirt und ein Treffen mit einem der Spieler. Warum sollte man auch mitsprechen dürfen? Zu viel könnte man sagen, kritisieren oder verändern wollen.

Mit RB Leipzig kommt ein Verein in die 1.Bundesliga… ehm eine Firma in die Bundesliga, die unser Rechtssystem geschickt umspielt hat für den vollen Einfluss. Wenn wir dies nach einer Staatsform abhandeln würden, dann würden wir hier über eine Monarchie sprechen in der Rangnick der Prinz und Mateschitz der König ist.

Nun kommt der Dosenclub also auf die ganz große Bühne und alle Fragen sich was nun passieren wird. Kommt die große Transferoffensive? Wie ist das mit dem finanziellen Fairplay? Steigt RB wieder ab? Wird der Dosenpfand nun teurer?

Egal wie das ausgeht, eines ist sicher. Die 1.Bundesliga bekommt ihr kleines eigenes Nordkorea, mit dem Unterschied, das der Pöbel kicken darf und satt wird…